/ Kursdetails

242-810
Titel-Werkstatt: Kurs-Titel optimieren! Der Titel als zentrale Werbebotschaft. Leser*innen zur Anmeldung leiten.

Ob auf der eigenen Website oder auf Portalen: Die komplette Kurs-Ausschreibung lesen Interessierte meist erst zum Schluss.
Vorher lesen sie: Titel, Intros, Google-Trefferseiten und vieles mehr. Vor allem der Titel wird so zu Ihrer wichtigsten Werbebotschaft.

In dieser Titel-Werkstatt erfahren Sie, wie Sie Titel aufmerksamkeitsstark formulieren und Intros auf den Punkt bringen.
Sie wissen, warum die Meta Description so wichtig ist und können Interessierte systematisch zur Anmeldung leiten.

Bildungsinhalte:
- Das Wichtigste auf einen Blick: Mehr Infos in den Titel!
- Titel: 3 Bausteine und 2 Teile
- Der Titel XXL
- Intro: 7 Varianten und 1 Erklär-Text
- Navigations-Texte: Teaser, Meta-Description & Co.
- Customer Journey: von der Google-Suche bis zur Anmeldung